Wahlversammlung und Jahresfeier des LAV Waren

Am Freitag, dem 19.01.2007 fand im Allgemeinen Förderzentrum der Stadt Waren die Wahlversammlung des LAV Waren statt. Die Veranstaltung begann mit dem Rechenschaftsbericht des alten Vorstandes, in dem die positive Entwicklung des Vereins in den vergangenen Jahren dokumentiert wurde, und dem Bericht des Kassenwartes, welche durch die Kassenprüfer bestätigt wurde. Im Anschluss wurden mit Lena Möller und Johann Mamerow zwei junge Sportler für ihren unermüdlichen Trainingsfleiß, der durch Spaß an der Leichtathletik gekennzeichnet ist, sowie die Übungsleiter der Zwergengruppe, Anne Santowski und Johanna Steindorf-Sabath, für ihre selbstständige Arbeit mit den 3-6 –Jährigen mit kleinen Sachpreisen ausgezeichnet. Danach folgte die Wahl des neuen Vorstandes. Die 80 Teilnehmer der Wahlveranstaltung sprachen dem neuen Vorstand, der unter der Leitung der alten und neuen Vorsitzenden Jutta Handy jetzt aus 6 Mitgliedern besteht einstimmig das Vertrauen aus.

(v.l. Waltraud Zimdars (Seniorensport), Jana Schmidt (Jugendwart), Ina Großer (Kassenwart), Sandra Hall (Öffentlichkeitsarbeit), Bodo Streblow (stellvertretender Vorsitzender), Jutta Handy (Vereinsvorsitzende))

Die Veranstaltung klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus, denn alle einen Grund zum Ferien, es war gleichzeitig der 6. Vereinsgeburtstag.